für Hochheim am Main
×
×

Lixfeld-König Margot Dr. Zahnärztin , Mehler Kathrin Dr. Zahnärztin

Delkenheimer Str. 69
65239 Hochheim am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06146 27 81
Gratis anrufen
zahnarzt-hochheim@web.de http://www.zahnarzt-hochheim.com

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (4)
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Lixfeld-König Margot Dr. Zahnärztin , Mehler Kathrin Dr. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2022Marion Meenzerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Angstpatient kann ich Frau Dr. Mehler absolut empfehlen. Ihre ruhige und geduldige Art sorgt immer wieder dafür, dass ich - fast - angstfrei zu den Terminen gehe. Sie erklärt alles genau und sorgt dafür, dass die Behandlung wirklich schmerzfrei abläuft. Ich bin begeistert, sowohl von ihr als auch von diesem tollen Team. Alle Damen sind sehr nett und kompetent. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Auch habe ich - im Gegensatz zu manchen anderen Zahnärzten - noch nie das Gefühl gehabt, dass mir irgendwas angedreht werden soll. Ich bin sehr dankbar, dass mich meine Tochter überredet hat, zu dieser hervorragenden Ärztin zu gehen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis mit starken Zahnschmerzen als Notfallpatientin. Frau Dr Lixf...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2012Eugen Bolzin...

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Empfehlenswert „Die Praxis ist sehr angenehm. Ich als Angstpazient wurde mit viel gefühl behandelt. Meine Doktorin ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2012Isabell Klein

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Zahnarzt meines Vertrauens „Eine enge Freundin von mir hat mir diese Praxis empfohlen und ich bin sehr begeistert! Ich hatte am ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lixfeld-König Margot Dr. Zahnärztin , Mehler Kathrin Dr. Zahnärztin"

Ärzte.de 4/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06146 2781, +49 6146 2781, 061462781, +4961462781

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lixfeld-König Margot Dr. Zahnärztin , Mehler Kathrin Dr. Zahnärztin?

Die Adresse von Lixfeld-König Margot Dr. Zahnärztin , Mehler Kathrin Dr. Zahnärztin lautet: Delkenheimer Str. 69, 65239 Hochheim am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Lixfeld-König Margot Dr. Zahnärztin , Mehler Kathrin Dr. Zahnärztin?

Lixfeld-König Margot Dr. Zahnärztin , Mehler Kathrin Dr. Zahnärztin hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr, mittwochs von 15:00 - 19:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lixfeld-König Margot Dr. Zahnärztin , Mehler Kathrin Dr. Zahnärztin?

Lixfeld-König Margot Dr. Zahnärztin , Mehler Kathrin Dr. Zahnärztin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen